Autotürersatz & Honda-Türersatz

Wer wir sind
Bie

Phika-Auto ist eine insgesamt besessene Handelsgesellschaft durch Baoying Zhongwai Automobile Fittings Manufacture Co., Ltd., die der führende und Berufshersteller in der Produktion des Japaners, der ...

QC QC anzeigen

Wir fühlen uns stolz, anzugeben, dass Qualität unsere Stärke ist und äußerste Sorgfalt an allen Produktionsstufen angewendet wird, um jeden möglichen Fehler zu vermeiden. Wir prüfen das Moudling zu ...

Treten Sie Mit Uns In Verbindung

Adresse : Nr. 226- Taopu Rd, Putuo-Bezirk, Shanghai, China

Regelarbeitszeit: 9:00-19:00 (Peking-Zeit)

Geschäfts-Telefon : +86--13761633818(Arbeitszeit) 86---13761633818(Nicht Arbeitszeit)

FAX : 86-21-33605329

E-Mail : phoebechow@phika-china.com

Sehen Sie mehr an >>

Phika Industrial (Shanghai) Co., Ltd.

Geschichte

  1990, Automobil-Installations-Fertigung Baoying Zhongwai wird gegründet. 1995, Zhongwai wachsen schnell und erweitern den Metallkörperteil-Marktanteil Jahr für Jahr. 2000, Auto mehr und mehr entwickelnd und erhöhend zerteilt Art besonders für japanische Art wie Toyota, Nissan, Honda, Suzuki 2006-2008, übernehmen eine Führu...

Fabrik Blick

Workshop

Dienstleistungen

Wir sind Ihre beste Wahl von hohen kosteneffektiven Waren, weil wir   1. haben Sie Produkte als gute Qualität und entwerfen Sie als ursprünglicher Autohersteller; 2. stellen Sie sehr konkurrenzfähigen Preis zur Verfügung, weil wir unsere eigene Fabrik haben; 3. haben Sie in 25 Jahren Erfahrungen, wenn Sie Berufs- Fah...

Unser Team

WIR SIND STOLZ, UNSER FIRMENteam ZU IHNEN VORZUSTELLEN. R&d-Team:   Fachmann in den Autometallkörperteilen, die Entwicklung für heißes populäres Auto formen, schreibt, auch für kundengebundene Autoart Körperteile des spezifischen Marktes unserer Kunden.   Produktionsteam:   Bestehen Sie über 150 Personen, u...

Unternehmen anzeigen

Kontakt

Addresss: Nr. 226- Taopu Rd, Putuo-Bezirk, Shanghai, China

Factory-Adresse:Wangzhigang-Autoteil-Industrie-Bereich, Baoying, Jiangsu

Car Door Replacement & Honda Door Replacement

Who We Are
Introduction

Phika Auto is a wholly owned trading company by Baoying Zhongwai Automobile Fittings Manufacture Co., Ltd. which is the leading and professional manufacturer in the production of Japanese, Korean auto ...

QC QC Profile

We feel proud to state that quality is our forte and utmost care is taken at all stages of production to avoid any flaw. We test the moudling for many times to ensure the door is perfectly fixing on ...

Contact Us

Address : No. 226 Taopu Rd, Putuo District, Shanghai, China

Worktime: 9:00-19:00 (Beijing time)

Business Phone : +86--13761633818(Working time) 86---13761633818(Nonworking time)

FAX : 86-21-33605329

Email : phoebechow@phika-china.com

View More >>

Phika Industrial (Shanghai) Co., Ltd.

History

  1990, Baoying Zhongwai Automobile Fittings Manufacture is founded. 1995, Zhongwai grow fast and expand the metal body parts market share year by year. 2000, developing and increasing more and more car parts type especially for Japanese type like Toyota, Nissan, Honda, Suzuki 2006-2008, take a leading role with 50% market share in...

Factory view

Workshop

Services

We Are Your Best Choice of High Cost-effective Goods, Because we   1. have products as good quality and design as Original Car maker; 2. provide very Competitive price because we have our own factory; 3. have Over 25 years experiences in producing car body parts professionally;...

Our Team

WE ARE PROUD TO INTRODUCE OUR COMPANY TEAM TO YOU. R&D team:   Professional in car metal body parts moulding development for hot popular car types, also for customized car type body parts of the specific market of our customers.   Production team:   Consist of over 150 persons, our smart and hard working work...

Company View

Contact

Address: No. 226 Taopu Rd, Putuo District, Shanghai, China

Factory Address:Wangzhigang Auto Parts Industry Area, Baoying, Jiangsu